GESCHICHTE

Jeder fängt klein an.

2008

Die Geschichte von Trimmel Consulting fängt schon im Jahr 2008 an. Als Einzelunternehmen, mit dem Schwerpunkt Arbeitnehmerschutz/Sicherheitsfachkraft, wurde die Firma Ing. Pascal Trimmel e.U. gegründet.

2009 – 2018

In den folgenden Jahren folgten mehrere Ausbildungen, um die Tätigkeitsschwerpunkte auszuweiten. Durch die zusätzlichen Qualifikationen wurde das Know-How des Unternehmens, um die Punkte Brandschutz, Qualitätsmanagement und Unternehmensberatung erweitert.

2019

Ein weiterer großer Schritt folge 2019. Trimmel Consulting wurde offiziell zum Ingenieurbüro mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen im Maschinenbau.

2020

Ständige Weiterbildung ist nach wie vor eines unserer Kernziele. Deshalb erweiterten wir unsere Kompetenzen im neuen Jahrzehnt um die Punkte Umweltmanagement und sind auch eine ermächtigte Ausbildungseinrichtung.